Schmuck, Uhren, Brillen, Kosmetik oder Konsumgüter – auf diesen Märkten ist Bossert zu Hause.

Gewachsen aus der Schmuckbranche bedienen wir nunmehr erfolgreich Kunden aus den unterschiedlichsten Märkten und Branchen - wie Schmuck, Optik, Akustik, Textil, Schreibwaren, Getränke, Genussmittel und viele mehr.

Die jahrzehntelange Erfahrung in der Etikettenproduktion hilft uns dabei den Kunden und seine Bedürfnisse bestens zu verstehen und gezielt auf seine Wünsche und Anforderungen einzugehen.

Unser umfangreiches Produktsortiment bietet für die unterschiedlichsten Bedürfnisse und Vorstellungen die optimale Lösung. Eine spannende Herausforderung sind kundenspezifische Anfertigungen, bei denen unser Know-How gefragt ist. Hier bietet unser Maschinenpark die notwendigen Voraussetzungen für herausragende Ergebnisse.